28. Mai 2021

Eine blühende Überraschung

Am Freitag, den 28.05.2021 gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Elisabeth eine farbenfrohe Überraschung.

Vor der Pandemie waren die Kinder des Mehrgenerationenhauses gern gesehene Gäste unserer Einrichtung. Da die regelmäßigen Besuche aufgrund der Corona Pandemie leider schon lange nicht mehr möglich waren, hatten die Kinder die Idee zu einer farbenfrohen Überraschung. Stellvertretend für unsere Bewohnerinnen und Bewohner konnte Michael Schürmann drei Kisten voll bunter Blumen in liebevoll selbst angemalten und dekorierten Töpfen entgegennehmen, die von Frau Fänger vom MGH in Begleitung von Erzieherin Miriam vom Orth und zweier KITA-Kinder vorbeigebracht wurden.

Die Blumen wurden noch am gleichen Tag auf die Wohnbereiche verteilt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Geste, über die sich alle Bewohnerinnen und Bewohner riesig gefreut haben!


Weitere Einblicke