07. Dezember 2020

Fuchs-Bild für das Haus Elisabeth

Das Haus Elisabeth freut sich über ein wundervolles Kunstobjekt.

Eine Künstlerin, die namentlich nicht genannt werden möchte, hat der Stadt Ennepetal ein Bild des städtischen Symboltieres gespendet, mit dem Wunsch, dass dieses möglichst viele Menschen erfreuen sollte. Darum hat sich Bürgermeisterin Imke Heymann entschieden, das Bild unter den Ennepetaler Seniorenheimen ganz offiziell zu verlosen. Das Glück war dem Haus Elisabeth hold und so können wir nun voller Stolz unseren Gewinn den Bewohnern und Besuchern der Einrichtung präsentieren – wie es sich für so ein Werk gehört, zentral im Eingangsbereich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der anonym gebliebenen Künstlerin für das Kunstwerk und hoffen, dass wir den Fuchs auch in ihrem Sinne gut präsentieren.


Weitere Einblicke