15. Juni 2022

Neuer Bewohnerbeirat im Haus Elisabeth

Am 09.06.2022 fand turnusmäßig die Wahl zum Bewohnerbeirat für die kommenden zwei Jahre statt.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner hatten die Möglichkeit mit bis zu sieben Stimmen pro Person die sieben neuen Mitglieder zu wählen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den bisherigen Mitgliedern des Bewohnerbeirats bedanken und freuen uns darauf, die gute Zusammenarbeit auch mit den neu gewählten Bewohnerinnen und Bewohnern weiterführen zu können.

Für die kommenden zwei Jahre freuen wir uns auf die kommenden zwei Jahre mit dem Beirat bestehend aus:

Frau Siebert (Vorsitzende), Frau Wasiak, Frau Fernholz, Frau Brosy, Herrn Figge, Frau Targan und Frau Haselbeck.

Zur Wahl zur neuen Vorsitzenden gratulierte Pflegedienst- und Einrichtungsleitung Petra Tuin Frau Hannelore Siebert auch direkt mit einem dicken Blumenstrauß und wünschte Ihr viel Erfolg bei und Spaß an der neuen Aufgabe.


Weitere Einblicke